Montag, 7. November 2011

Ökokiste / 100. Blogpost

Hallo liebe Liebenden, ich hätte es gar nicht gedacht, dass mir das Bloggen so lange gefällt. Unglaublich aber wahr, hier kommt tatsächlich mein 100. Eintrag! Vielen Dank an alle die mich regelmäßig lesen und mir Kommentare hinterlassen. Ohne euch wärs nur halb so schön :-)

Zu meinem kleinen Jubiläum kam heute wieder eine Ökokiste mit tollem Inhalt:
Grünkohl, Endiviensalat, gelbe Rüben, rote Rüben, ein Rettich, ein Hokkaido-Kürbis, Zwiebeln, Äpfel, Kiwis und Clementinen.




Die Käsekiste umfasste: Bärlauch-Gouda, Almkäse aus Vorarlberg und eine Demeter Brie-Ecke.



Zu Abend gabs gleich Endiviensalat mit Beerendressing (Erdbeermarmelade, Himbeeressig, heller Balsamico, Olivenöl, Kräuter, Senf) und ein paar Stücke der himmlischen Käse.

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, die Kiste schaut ja wieder fein aus. Wir bekommen unsere - nach zwei Wochen Pause - am Freitag wieder *freu*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)