Donnerstag, 5. April 2012

Gebratene Nudeln mit Wirsing

Was schnelles um die Capellini vom Vortag zu verwerten und endlich mal den Wirsing aus der Ökokiste zu benutzen.


Für 2 Portionen:

Eine halbe Stange Lauch und 2-3 gelbe Rüben putzen und in Scheiben oder Streifen schneiden, anschließend zusammen mit etwas Currypaste (Farbe nach Geschmack) und gewürfeltem Knoblauch andünsten. Zwei handvoll mundgerecht geschnittenen Wirsing dazugeben, etwas Gemüsebrühe draufgießen und bei geschlossener Pfanne etwa 10-15 Minuten garen lassen.

Sobald das Gemüse gar, aber noch voller Biss ist und die Flüssigkeit verdampft ist, die Nudeln dazugeben und alles mit Sojasoße abschmecken. Noch ein paar Cashewnüsse dazu und futtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)