Samstag, 25. August 2012

Geröstetes Brot

Liederlich führe ich momentan meinen Blog. Ich esse natürlich trotzdem viel, zogs bei den hochsommerlichen Temperaturen allerdings vor draußen rumzuhängen und nicht am brandnew Macbook. Ich hoffe euch gehts genause und ihr genießt den Bombensommer. Und nun zum Ausglech für meine Faulheit folgen jetzt auf einen Sitz ganz viele neue Einträge :-)

Los gehts mit einem Tipp wenn man altes Brot über hat. Wenn es nicht mehr resch und knusprig, aber noch nicht hart ist, machts keinen Spaß auf diesem gummigen Zustand herumzukauen. Abhilfe schafft ein handelsüblicher Toaster. Einfach dünne Scheiben knusprig toasten und schon macht die Brotzeit wieder Spaß.

 Mit veganer Kräuterbutter (Alsan, Salz, Schnittlauch, Petersilie, Knoblauch und Dill)
 Mit Alsan und Kresse, bzw. Tomaten, Salz, Pfeffer und Frühlingszwiebeln


Dazu gabs Salat aus je zwei kleinen Gurken und gelben Rüben. 

Das Dressing bestand aus:
1 TL scharfen Senf
je 1 EL Raps- und Leinöl
1 EL hellem Balsamico
Salz, Pfeffer, prise Muskat und Salatgewürz von von Sonnentor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)