Montag, 4. März 2013

In eigener Sache

Es tut mir zwar leid und nervt mich, aber ich werd die Sicherheitsabfrage für einige Zeit wieder einschalten. Wie viele Blogger belästigen auch mich in letzter Zeit ewig viele dämliche englische Spam-Kommentare. Ich hoff der Schmarrn ist bald vorbei, damit ich die blöde Sicherheitsabfrage wieder ausschalten kann.

Bald feiert mein Blog schon seinen 2. Geburtstag und auch der 300. Post naht! Es gibt also bald was zu feiern :-)

Das nehm ich zum Anlass euch ein kleines Wunschkonzert zu bieten:
Habt ihr Rezeptwünsche oder Fragen an mich?
Brotaufstriche wurden schon gewünscht, ich werde schauen was ich da bieten kann.
Seid nicht schüchtern und kommentiert trotz des lästigen Cache-Mehraufwandes.

Ach und tuts die Suchfunktion bei euch auch nicht mehr? Ich kann damit leider nicht mehr meinen Blog durchsuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)