Dienstag, 28. Mai 2013

Algen-Räuchertofu auf Salat

Letzten Samstag war ich auf der Eröffnung des Radix-Einkaufsmarktes und hab dort kräftig eingekauft. Der Algen-Räuchertofu stach mir dabei ins Auge und er durfte mit. Find ihn sehr gut, der Algengeschmack ist ausgeprägt, aber nicht zu dominant. Geräuchert schmeckt er hingegen nicht. Er kann auch gut als Fisch-Ersatz eingesetzt werden.
Er stammt aus dem Hause Svadesha und wie ich gerade deren Homepage entnommen habe, stellen sie allerhand fancy Tofusorten her.


Radieserl und Gurke hobeln und ein wenig in Salatdressing ziehen lassen, anschließend auf Blattsalat geben und mit dem gewürfelten Tofu garnieren. 

Ich hab das Fix-Salat-Packerl aus der Mai-Biobox genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)