Mittwoch, 31. Juli 2013

Käsekuchen ohne Boden

Ich mag sehr gern den Royal Flavour Limette-Käsekuchen. Esse ihn immer in Sojajoghurt gerührt, weil ich diesen pur nicht mag. Auf der Seite kann man sich übrigens zwei Testsorten umsonst bestellen, oder für kleines Geld auch mehrere Wunschsorten bestellen. Hab schon mehrere probiert, aber mir schmeckt nur o.g.

Leider passt das Rezept noch nicht hundertprozentig. Die Masse wurde noch nicht so fest wie Käsekuchen. Schmeckt aber dennoch. Auch für 1-2 Stunden gefroren als Eis wars toll.


Für eine winzige Auflaufform voll:

300 g Sojajoghurt
2 TL Royal Flavour Limette-Käsekuchen
2 TL Speisestärke

Alles gut verrühren und etwa 15-20 Minuten bei 180°C Umluft backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)