Sonntag, 3. November 2013

Biobox Food September 2013

"Leicht" verspätet hier die letzte Biobox. Hab die Bilder grad entdeckt, als ich die aktuelle Bloggen wollte. Naja, so kann ich wenigstens gleich ein Fazit zu ein paar Produkten schreiben :)


Extrem gut finde ich die vegane Schokolade mit Mandeln von Bio Turron! Die Sesamsnacks sind auch lecker, aber leider mit Honig.

Der Kindersaft von 7 Zwerge und der Schwarze Johannisbeersaft von Rabenhorst waren ebenfalls toll. Beide schön fruchtig. 

Yogi Tees mag ich eh und Ingwer-Zitrone war gewohnt lecker. 
 

 Das Krunchy Müsli mit Mandel ist herrlich knusprig, aber mir zu süß um es pur zu essen. In Porridge fand ich es sehr gut als Geschmacksgeber und knurspriger Spaß.

Der Weißwein von Rieger war extrem gut. Schön fruchtig und säurearm. 
Pfannkuchen- und Limettensirup hab ich noch nicht getestet.
 

 Die Waldbeer-Marmelade von Rigoni ist göttlich!
Sehr fruchtig, nicht zu süß und eine tolle Konsistenz. 
Mein neuer Favorit in Sachen Marmelade. 

Die Streichschokolade ist auch gut. 


 

Lovechock bot mir die erste rohe Schokolade meines Lebens. Und ich bin entzückt. Schmeckt ähnlich wie dunkle Schokolade, hat aber eine andere Konsistenz. Nicht so schmelzig. Mochte ich sehr gerne. 

Außerdem finde ich die Verpackung süß.








Wieder mal eine sehr schöne, prallgefüllte Box.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)