Dienstag, 20. März 2012

1. Geburtstag

Unglaublich wie rasant die Zeit vergeht. Nun ist mein kleiner Blog auf den Tag genau 1 Jahr alt!
Hätte mir nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereitet mit meinen Rezepten rumzugschaffteln und in anderen Blogs zu stöbern. Das hat meinen Speiseplan ungemein bereichert diese Inspiration.

Vielen Dank euch allen für den tollen und regen Austausch im vergangenen Jahr! ♥

Noch ein paar Zahlen und Fakten: 169 Postings, 29.726 Klicks, der meistgeklickte Beitrag sind Hüttenkäsetaler, das wird im Übrigen auch oft gegoogelt, neben dem Namen Saltimbocca-Lüdenscheidt. Aber auch der Begriff Arschplätzchen taucht oft auf bei den Suchbegriffen ;) Aber wieso Googlesuchen nach "Schiffbruch und Glücksfall", "Gastgeschenke Indianer" oder "Ich tunke meine Titten in Teig" wtf? zu mir führen, muss ich nicht verstehen. Ihr dürft euch aber gerne outen.

Faszinierend finde ich, dass mein Publikum aus diversen Ländern auf meine Seite zugreift. Neben vielen Besuchern aus unseren deutschsprechenden Nachbarländern, finden auch viele aus den USA, Russland, Bulgarien und sogar Südafrika, Kolumbien, Indien und Südkorea regelmäßig zu mir. Ich hoffe ihr könnt mit meinem teilweise unkoordinierten Geschreibsel etwas anfangen. Jedenfalls freue ich mich über euch alle sehr und würd mich auch über Kommentare aus fernen Landen sehr freuen. Da mir diese Vielfalt so gefällt, habe ich kürzlich einen Flag-Counter im unteren Seitenbereich eingerichtet.

Wahnsinn finde ich auch, dass 76 Menschen meine Leser sind! Vielen Dank euch allen!
Wenn ihr Anregungen habt, immer her damit.
Hat übrigens jemand von euch einen Tipp wie das mit den Lesern die über Google Friend Connect einen Blog verfolgen gehandhabt wird, wenn Google das demnächst abschafft? Ich hab schon Angst, dann meine ganzen abonnierten Blogs nicht mehr zu finden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Bei mir werden es schon bald 2 Jahre! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch von mir Happy Birthday, das ist echt super! :) Weiter so! :)

    Und was sagst du da wegen Friend Connect, wieso und wann soll das denn abgeschafft werden, das ist ja wohl mal richtig dämlich, hilfe. :/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum einjaehrigen Bloggeburtstag! mach weiter so!

    Argh, die wollen Friend Connect abschaffen? Warum bloss? Damit verfolge ich doch meine Lieblingsblogs...

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Happy Birthday! :) - und auf ein weiteres leck'res Jahr! :D

    Ich hab' in meinem Blog so einen Button von "bloglovin" eingebaut, das scheinen mir die meisten so nach und nach als Alternative zu nutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt in http://veggie-blogger-network.blogspot.de/2012/03/herzlich-gluckwunsche.html :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-)
    Mach so weiter wie bisher, dein Blog ist einfach toll!

    Ich dachte, dass das GFC erstmal für blogspot nicht abgeschafft wird, sondern nur für wordpress usw.? Oh je!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu und Yippi Yeah :) Herzlichen Glückwunsch! :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure ganzen Kommentare und Glückwünsche :)

    Und herzlich willkommen den beiden neuen Lesern!

    Ich hoffe auch sehr, dass GFC doch nicht abgeschafft wird. Wär wohl auch ein Schuss ins Knie von google, da die irgendwie zu Blogspot gehören - mein ich zumindest.
    Allerdings scheint es keine definitive Information dazu zu geben. Überall liest man etwas anderes.

    Sarah-Maria, danke für den Tipp, ich werd Bloglovin gleich anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch auch von mir. und ich hoffe noch auf viele weitere jahre, damit mir nie die rezepte ausgehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)