Donnerstag, 12. Juli 2012

100 Leser und ein Award

Wow ich bin grad entzückt von euch! Ich hätte nie gedacht, dass sich 100 Leute für mein Geschreibsel interessieren und freu mich sehr darüber, dass ich diese horrende Zahl grad erspechtet habe!

Danke, ihr seid famos!

Vielen Dank auch an Die Raupe Nimmersatt und Wattwürmchen für den tollen Award hier:



Hier eine kleine Anleitung, wofür dieser Award ins Leben gerufen wurde und wie es funktioniert!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Hier also 5 Blogs die ich gern lese:

1. Think.care.act - ich mag Caras kluge Gedanken zum täglichen Leben und den Missständen in der Welt
2. Alltägchen - eine Backgöttin mit famosen Rezepten und tollen Bildern von selbst angebautem
3. Küchenkatastrophen - Sarah-Maria hat tolle ungewöhnliche Rezepte und eine superben Schreibstil
4. Tomateninsel - wahnsinnige schöne Bilder und inspirierende Gerichte
5. Lisa goes Veggie - tolle Rezepte und Ideen von einer tollen 15jährigen Veganerin

Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich über meinen Award gefreut hast und sogar gleich 2 bekommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Vielen Dank! Das ist echt lieb!! :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich bin eine davon und lese sehr gerne bei dir....

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Vielen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und für deine netten Worte :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, irgendwann hängt sich da auch noch ne 0 dran! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren ganz herzlich zu den ersten 100!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! <3
    So macht das Bloggen Spaß.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)