Samstag, 11. Mai 2013

Biobox Food Mai

Leider wurde die Biobox ja nun in zwei Boxen aufgesplittet - Beauty und Food.
Eigentlich wollte ich dann nur die mit der Kosmetik haben, doch die Vorschau auf deren Homepage hat mich nun doch die Food-Box kaufen lassen. Ich find die Sachen recht toll und wollte eh ein paar Sachen davon ausprobieren. Außerdem ist alles vegan.

Eine ausführliche Inhaltsangabe und Infos zu den Produkten findet ihr hier.


 Die Dinkel-Bandnudeln find ich cool. 
In der Box mit dem grünen Decken sind "Bisschen", so heißen diese Frucht-Chips. 
Davor getrocknete Tomaten und Kapern. 


 Unter den Energiebällchen versteckt sich ein Blackbear Energieriegel aus getrocknetem Obst und Nüssen.


Auf die Aronia Energiebällchen bin ich schon sehr gespannt. 
Salat-Fix verwende ich eigentlich nicht, aber ich werds auf jeden Fall mal probieren. 

Das dunkle Nougat von Vivani schmeckt göttlich. 
Den Ingwersaft werd ich in ein asiatisches Gericht geben. Wahrscheinlich Kichererbsencurry. Wobei ich mir Kürbissuppe damit auch famos vorstelle, aber dafür ist jetzt die falsche Jahreszeit.

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar :)